Neuer Katalog


Heute mache ich mit Euch noch eine kleine Reise nach Amsterdam zum neuen Katalog!

Obwohl es schon ein paar Wochen her ist, möchte ich Euch diese tollen Eindrücke nicht vorenthalten.


Gemeinsam mit über 800 Demonstratoren aus der ganzen Welt wurde uns der neue Katalog vorgestellt und wir durften schon die neuen Sachen bewundern. 


Meine Downline Denisa hat mich nach Amsterdam begleitet. Wir hatten einen Riesenspaß und konnten es nicht erwarten, die neuen Produkte zu sehen und auszuprobieren.


Jetzt zeige ich Euch ein paar Fotos von den Schauwänden, an denen man die neuen Produkte begutäugeln konnte.


Hab ich Euch ein bisschen neugierig gemacht?

Bald könnt Ihr auch den neuen Katalog in Händen halten und darin schmökern. 

Wenn Ihr ein Exemplar haben wollt, dann gebt mir bitte einfach Bescheid. 


Amsterdam ist auf alle Fälle eine Reise wert!


Das nächste Mal zeige ich euch ein paar Muster mit dem Stempelset "Nostalgischer Gebutstag", das ich in Amsterdam vorstellen durfte.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag und viel Vorfreude auf den neuen Katalog!

Bis bald, Eure Claudia