Gänseblümchen


Gestern war ich mit einigen meiner Teammädels bei der Städtetour in Wien, das war eine Abendveranstaltung von Stampinup!

Wir waren eine sehr lustige Runde und hatten sehr viel Spaß! Schon bei der Hinfahrt hatten wir es sehr  lustig, da ein Mädl von mir erst beim Fahren ihre Swapps fertiggestellt hat. Sie schaffte es mit Ihren vier Kindern leider nicht früher, somal das Kleinste ja auch erst ein Baby ist. Hauptsache sie war mit dabei und die Swapps, auch im Auto fertiggestellt, konnten sich blicken lassen. 

Nun aber zu meinen Swapps, die ich gefertigt habe. 


Ich habe Kärtchen in den Maßen für ein Project Life Album gemacht und dafür habe ich eine ganz neue Handstanze verwendet. 

Das Gänseblümchen! Diese Stanze ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen, man kann sie so super einsetzen!


Ich habe meine Kärtchen in den Farben Feige, Puderrosa, Sommerbeere und Limette gemacht! 

Richtig! Das sind die neuen InColor Farben!
Eine schöner als die andere. Die fünfte Farbe ist Meeresgrün, damit habe ich den Zweig von meinem Gänseblümchen gestempelt. 


Die Gänseblümchen habe ich in eine kleine Vase gestellt, das sind die Stempel von dem Set "Glasklare Grüße", die es zum Glück in den neuen Katalog geschafft haben.

Auf diesem Foto sieht man mein Namensschild, das ich auf meine Swapps abgestimmt habe. 


Welche Farbe von den neuen InColors ist denn Eurer Favorit?

Ich sag es ganz ehrlich, ich kann mich dieses Mal echt nicht entscheiden, zuerst war klar, Feige und Sommerbeere, wobei Puderrosa so schön ist und so gut zu Kirschblüte passt und als ich meine Swapps fertig hatte, gefiel mir Limette so gut. 

Es ist so eine wunderbar frische Farbe und Meeresgrün ist auch so toll, also die Entscheidung fällt echt schwer, so wie bei den vielen neuen Sachen, die Euch erwarten. 


Bis bald, beim nächsten Mal mache ich mit Euch noch eine kleine Reise nach Amsterdam zum neuen Katalog!

Alles Liebe, Eure Claudia