Teamtreffen


Samstag hatte ich Teamtreffen und es war schön, meinen Mädels die neuen Sachen, die ich schon habe, zu zeigen und damit zu experimentieren.

Diese süße Verpackung war nicht meine Idee!
Einfach so schön, welch tolle Ideen meine Mädels haben!


Juhu, Gänseblümchen! 

Die sind einfach immer süß!



Dieses Mal gab es ein Gläschen zum Anstoßen, wir hatten drei Geburtstage und zwei Titelaufstiege zu feiern. 

Dann erfuhren wir auch noch, dass es bald Nachwuchs geben wird! Dann können wir bald wieder Babykarten basteln!


Bei Erdbeersekt und Kuchen, schauten wir Fotos von Amsterdam, Swapps und natürlich die neuen Sachen!

Ach wie aufregend!


Viel zu schnell vergeht immer die Zeit!

Wir hatten es wie immer sehr nett und lustig!


Ich bin ja so stolz auf meine kreativen Mädels, ihr seid ein tolles Team!

Das nächste Mal zeige ich Euch ein paar Swapps!

Alles Liebe, Eure Claudia