Osternest


Ostern naht mit Riesenschritten!

Heute habe ich ein Osternestchen mit dem verrückten Huhn für Euch!


Diesen Käfig, aus dem das verrückte Huhn herausschaut, habe ich mit der Thinlits Form "Fensterschachtel" gemacht und aus der SAB das Stempelset "Das Gelbe vom Ei", verwendet. 

Dieses Stempelset haben ja glaube ich fast alle von Euch bestellt! Die Hühner sind ja wirklich einfach genial!

Dieses Nest eignet sich sehr gut für ein Ei oder ein paar süße Kleinigkeiten. Ich braucht einfach nur das Körbchen zwei Mal machen und zusammenkleben. Diejenigen von Euch, die es bei mir nicht gesehen haben, können mich gerne anschreiben, wenn ihr euch nicht auskennt. Ich erkläre es Euch sehr gerne!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und noch viel Spaß beim Basteln Eurer Osternester!

Ich hoffe ja sehr, dass es am Sonntag schöner ist, sonst muß der Osterhase mit Gummistiefeln seine Ostereier verstecken!

Bis bald, Eure Claudia