Swapps Amsterdam


Hier bin ich wieder, ich melde mich zurück von Amsterdam!

Es war ein tolles Erlebnis, Amsterdam ist eine sehr schöne Stadt und das Highlight war natürlich der neue Katalog, der meinen hohen Erwartungen natürlich nachgekommen ist! Es kommen wirklich ganz tolle neue Sachen!

Aber heute zeige ich Euch einmal meine Swapps, die ich für OnStage Amsterdam gefertigt habe.


Ganz viele kleine Regenschirme, ich finde sie einfach so süß! 


Ich habe eine kleine Ziehverpackung gemacht, darin war eine Etikette, auf die ich Herzchen geprägt habe und eine kleine Schoki war darin versteckt, die den Tag versüßen sollte. 

Ich habe das wunderschöne Designpapier "Zum Verlieben" verwendet und auch daraus die Schirmchen gestanzt.


Die kleinen Küken waren von dem Osterset "Osterkörbchen", das ihr noch im Abverkauf ergattern könnt. 


Das Papier ist einfach so zauberhaft, gibt es jetzt auch noch im Abverkauf!


Die Menge machte es einfach aus, so viele verschiedene süße Schirmchen auf einem Haufen! 

Jetzt zeige ich Euch noch ein paar erste Eindrücke von Amsterdam!


Morgen gibt es weitere Fotos und Eindrücke von mir!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wenn Ihr noch ein Schnäppchen vom Abverkauf ergattern wollt, dann gebt mir Bescheid, ich mache jetzt noch laufend Bestellungen.

Bis morgen, 
Eure Claudia