Hallo Baby!


Heute habe ich eine Babykarte für Euch!

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt, dann ist das für mich immer etwas ganz Besonderes! 


Das große Glück ist manchmal ganz klein!

Karin aus meinem Team hat ein Baby bekommen und dazu haben wir ihr beim letzten Teamtreffen ein Babygeschenk und diese Karte, die ich mit Freuden gemacht habe, überreicht. 

Ich habe dazu Himmelblau verwendet, ja richtig, es ist ein Bub geworden!

Weiters habe ich das süße Stempelset "Moon Baby" aus dem Frühlingskatalog und das Stempelset "Something for Baby", für das es auch dazupassende Framelits gibt, verwendet. 
Da der neue Erdenbürger einen kurzen Namen bekommen hat, konnte ich gut die Framelits "Große Buchstaben" verwenden. 

Einfach süß, sag ich nur!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis bald, 
Eure Claudia