Österliche Impressionen


Ich hoffe, Ihr genießt heute diesen traumhaften Tag und ich kann Euch mit ein paar österlichen Impressionen auch wieder hinter den Basteltisch locken!

Hier habe ich ein süßes Osterkörbchen für Euch, das ich mit der Thinlits Form "Fensterschachtel" gewerkelt habe. 

Das Häschen, Märzenbecher und Eier sind natürlich von unserem österlichen Produktset "Osterkörbchen".


Sind sie nicht herrlich, diese wunderschönen Magnolien, ich liebe sie!

Jetzt ist er endlich da, der Frühling, so lange haben wir ihn herbeigesehnt!


Dieses Ei, das in einer tollen Verpackung sitzt, habe ich von einer lieben Kundin geschenkt bekommen. Sie verwöhnt mich so oft mit ihren tollen Bastelkünsten, so toll, Dankeschön!


Richtig erkannt, das ist natürlich die Fensterschachtel! 

Eine tolle Idee, einfach ein Dekoei hineinsetzen und für die richtige Frühlingsdeko ist gesorgt.


Hier hab ich noch ein Osterkörbchen für Euch, das habe ich ein bisschen anders gemacht, aber unserer Kreativität sind ja wie immer keine Grenzen gesetzt.


Jetzt zeige ich euch die Swapps, die ich letzte Woche bei meinem Teamtreffen bekommen habe. 


Hier eine ganz besondere Schachtel, die sieht so toll aus, ich habe mich riesig darüber gefreut!


Und da Karin aus meinem Team letzte Woche ein Baby bekommen hat, machten ein paar Babykärtchen als Swapp. Eine süße Idee!


So, jetzt muss ich aber an meinen Swapps für OnStage in Amsterdam weiterarbeiten und mich dann bald einmal an meine Vorbereitung der Präsentation machen. Alles im letzten Moment, aber dann geht es ja bekanntlicherweise am Besten!

Genießt noch diesen wunderschönen Sonntag!

Bis bald, Eure Claudia