Ostergruß


Heute zeige ich Euch die kleinen Osternester, die wir beim Osterevent gewerkelt haben.

Ein kleiner Ostergruß mit einem Osterei oder Hasi!


Diese Woche hab ich Euch ziemlich vernachlässigt, aber Ende SAB, die Vorbereitungen für On Stage Amsterdam, heute noch Teamtreffen und noch viele andere Dinge!

Leider hat der Tag nur 24 Stunden, das ist viel zu kurz!


Dieses kleine Osternestchen habe ich bei Elvira (Stempelzimmer) gesehen. Es hat mir so gut gefallen, darum müßte ich es einfach nachmachen.
Die Idee fand ich einfach super!

Dafür wurde die Thinlits "Zierschachtel für Andenken" verwendet. Der runde Teil zwei Mal verwendet und in den Vorderteil habe ich mit den Kreisstanzen das Guckloch für das Osterhäschen ausgestanzt.


Das Häschen stammt aus unserem Osterset "Osterkörbchen" und ich habe die InColor Farben Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot verwendet. 
Das Rüschenband ist ebenfalls in den InColor Farben.

Morgen ist der letzte Tag der Sale-A-Bration! 
Alles Schöne geht einmal vorüber, aber bis morgen habt Ihr noch die Gelegenheit, euch ein Gratisprodukt aus der SAB zu sichern! Meldet Euch einfach bei mir!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Eure Claudia