Geburtstag mit Pikachu


Heute wird mein Kleinster 7!
HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Schatz!

Es ist doch wirklich unglaublich, wie doch die Jahre vergehen!

Da in der Schule das Pokemonfieber ausgebrochen ist und Marc natürlich davon infiziert wurde, brauche ich mit nichts anderem als mit Pokémon kommen.


Letztes Jahr waren es noch die Piraten, heuer ist nur mehr Pikachu interessant!

Das war für mich eine Herausforderung, da das ja gar nicht meine Welt ist oder soll ich sagen, war!!!

Marc erzählt mir nur mehr von Pokemoneiern, Pokebällen, Exkarten usw. 
Am Anfang hab ich nur Bahnhof verstanden, allmählich kenne ich mich etwas aus und habe sogar eine Karte mit dem Pikachu kreiert, auf die ich eigentlich ganz stolz bin, da ich keinen Schimmer hatte, was ich da bloß machen soll.


Ich habe die Farben Osterglocke, Chili, Schwarz und Flüsterweiß verwendet. 

Unbedingt mußte sich er Pikachu bewegen, dafür habe ich die Framelits "Himmelsstürmer" verwendet. 

Dabei sind zwei Stanzen, womit die Teile beweglich werden können, eine Münze drunter und schon flüchtet der Pikachu vom Pokeball, ob er eingefangen wird? 


Den Pokeball habe ich mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt und den Pikachu habe ich mit den Elementstanzen Eule und Fuchs gemacht.

Dann fehlte mir der Plan! Welcher Hintergrund passt da bloß???
Gestern hatte ich in der Lieferung das Stempelset "Everyday Hero", bei dem ich mir eigentlich dachte, dass ich es nicht brauche. 
Der Karton war nicht einmal noch ausgeräumt, aber das Stempelset eingeweiht. Ich war so froh, dass ich es doch bestellt habe.

Die Häuser sind ja super, die habe ich weiß embosst und mit dem Fingerschwämmchen in der Farbe Schiefergrau gewischt. 
Mit dem Wink of Stella in Gold habe ich ein paar Spritzer gemacht. 

Und jetzt kommt der Pokeball mit Höchstgeschwindigkeit angeflogen. Man kann es förmlich sehen! Die Streifen in der Farbe Chili gestempelt und dann in weiß darüberembosst. 

Dieses Stempelset hat mir meine Karte gerettet. Ich habe es somit lieben gelernt! 

Jetzt noch schnell die Torte fertigmachen, natürlich mit einem Pokomonei und dann holen wir schon unser Geburtstagskind von der Schule!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia