Osterevent


Schön war´s wieder einmal mit Euch! 
Das Osterevent ...

Ein richtig gelungener Nachmittag mit viel Spaß, vielen kreativen, geschickten Händen und vielen  bunten Ostereiern!

Die Vorfreude auf Ostern steigt!


Ostern kann kommen, jetzt muß es nur noch ein wenig wärmer werden, damit sich der Osterhase nicht verkühlt!



Dieses Mal gibt es einige Fotos vor dem großen Getummel. 
Nachher nur das eine, auf dem man aber sieht, wieviel Spaß es bereiten kann, ein Osterkörbchen zu basteln!


Die glücklichen Gewinner der Verlosung:

1. Platz: Barbara Linzner
2. Platz: Angelique Samstag
3. Platz: Birgit Wagner

Die Freude war wie immer groß!


Das war ein kleiner Teil unserer fertigen Werke, die gebastelt wurden. 

Die Vorführobjekte, es waren dieses Mal zwei verschiedene zur Auswahl, zeige ich Euch das nächste Mal!


Ach wie herrlich doch der Frühling ist!
Diese Farben ...


Waren ein paar österliche Inspirationen dabei?

Na dann noch einen schönen kreativen Nachmittag, viel Spaß!

Bis bald, Eure Claudia