Frühlingsgruß


Nein, ich bin nicht erst heute aus dem Winterschlaf erwacht!

Ich war sehr beschäftigt, mit Tulpenzwiebel pflanzen, Märzenbecher gießen, Kirschblütenzweige schneiden .... 
Spaß beiseite, die letzten Tage war viel los, Osterevent und viele andere Dinge und darum bin ich nicht einmal dazugekommen, Euch einen Frühlingsgruß zu schicken, obwohl ich das so sehr vorhatte.

Mein Frühlingsgruß kommt heute, zwar verspätet zum Frühlingsbeginn, aber dafür von Herzen!


Dieses Frühlingslayout ist vor einigen Tagen entstanden und ich habe dafür die wunderschönen Frühlingsfarben Olivgrün, Zarte Pflaume, Safrangelb und natürlich das tolle Sukkulentendesignerpapier, das seit gestern sogar als Gratisprodukt zusätzlich zu erwerben ist, verwendet.


Für die Fähnchenleiste am unteren Rand habe ich einige Reste von dem Sukkulentenpapier einfach aufgeklebt und mit der Nähmaschine darübergenäht. 

Die Vogerln stammen alle aus dem Produktset "Vogelhochzeit".

Die großen Vogerln und den Ast habe ich mit den neuen Aquarellstiften und den Mischstiften bemalt und die kleinen Vogerln habe ich in er Farbe Schokobraun ausgestanzt und lasse sie über meine Fähnchen spazieren.


Die Schirmchen, in denen sich die kleinen Küken verstecken, sind so süß! Die Küken auch!

Die Regenschirme habe ich mit den Framelits "Regentage" ausgestanzt, natürlich habe ich auch wieder das Designerpapier Sukkulentengarten verwendet. 
Die kleinen Küken sind von unserem Osterstempelset "Osterkörbchen".

Den Hintergrund von meinem Layout habe ich wie immer ein bißchen mit den Fingerschwämmchen gefärbt und kleine Wolken neben die Vögelchen gezaubert.


"SPRING" habe ich mit den Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt, die in keinem Bastelzimmer fehlen dürfen, die sind einfach so vielseitig zu verwenden! 

Und mittendrin mein kleiner Marc, der neben einer Sukkulente hervorlacht. Damals war er noch klein, das Foto habe ich vor ein paar Jahren aufgenommen, jetzt ist er auch schon groß, ach, wie doch die Zeit vergeht. 
Am Freitag wird er schon 7 Jahre alt!


Ahja, nicht vergessen, mit 31. März endet die Sale-A-Bration! 

Alles Schöne geht einmal vorbei, aber jetzt habt ihr noch die Gelegenheit, Euch mit Gratissachen einzudecken. Das fällt uns ja nicht schwer, zumal es seit gestern noch einmal 8 zusätzliche Stampinup Sale-A-Bration Gratisprodukte gibt. Dabei das Designerpapier Sukkulentengarten und auch das Designerpapier Genußmomente, das ist das Papier mit den Eistüten!
Schaut es Euch an!

Laßt Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
Freitag, 24. März 2017 mache ich die nächste Sammelbestellung!

Wenn Ihr Fragen habt oder etwas bestellen wollt, meldet Euch einfach!

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, auch wenn heute nicht die Sonne scheint!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Donnerstag, 23 März 2017 06:17)

    Liebe Claudia!
    Mit deinenm lieben Grühlingsgruß bringst die Licht in alle Herzen!
    Dieses Frühlingslayout ist dir wieder echt super gut gelungen!!!
    In deine Doppelexplosionsbox habe ich mich auch schon verliebt, die vielen tetailreichen Einzelheiten ..........mir fehlen die Worte.
    Claudia, du bist eine Künstlerin!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    alles Liebe,Gitti