Explosionsbox


Hereinspaziert in mein kleines Häuschen!

Wie versprochen zeige ich Euch mein fertiges Häuschen und mache natürlich eine Hausführung!


So sieht meine Explosionsbox geschlossen aus, rundherum bewachsen mit dem wunderschönen Designerpapier Sukkulentengarten.

Oben habe ich drei Sukkulenten in verschiedenen Größen und in den Farben Zarte Pflaume, Kirschblüte und Taupe gefertigt. Alle etwas mit dem Fingerschwämmchen in Zarte Pflaume geinkt.

Wenn es regnet brauchen wir natürlich einen Schirm, den habe ich mit den Framelits Regentage und dem Sukkulentenpapier ausgestanzt. 
Als Abschluß habe ich noch eine Spitze geklebt.


So und jetzt aber zur Hausführung, den Garten kennt ihr ja schon!


Klein, aber fein, mein kleines Zimmerchen!


Ein Blümchen in der Vase - das holt gleich den Frühling ins Wohnzimmer!


Die Vogelkäfige habe ich von dem Stempelset "Builder Birdcage" und das Regal mit Büchern, Box, Lampe und Bär stammt aus dem Stempelset "Bookcase Builder".

Den Teppich habe ich mit den Stickmusterframelits ausgestanzt und drumherum das weiße Bommelband geklebt, das ich auch für das Schwänzchen beim Hasen verwendet habe.


Das Bild von der Katze auf dem Stuhl ist von dem Stempelset "Mediterranean Moments". 
Dieses Stempelset gefällt mir so gut, diese Bilder erinnern mich sofort an Urlaub!


Ein kleiner Einblick auf das ganze Häuschen mit Garten.


Im Hintergrund könnt Ihr noch einmal den Deckel sehen, ich habe ihn in der Farbe "Zarte Pflaume", passend zum Sukkulentenpapier, gefertigt.


Die Sukkulenten sind einfach so vielseitig, da man sie in so vielen verschiedenen Größen machen kann und sie passen einfach überall!


Hausführung beendet, ich hoffe, es hat Euch in meinem kleinen Häuschen gefallen!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein paar kreative, entspannende Stunden!

Bis bald, Eure Claudia