Blog-Hop Ostern


Herzlich Willkommen zum heutigen Blog-Hop!
Ich freue mich, dass Ihr wieder dabei seid.

Als Märzthema haben wir Ostern gewählt!


Man glaubt es kaum, in einem Monat ist Ostern und der Frühling läßt sich ab und zu schon blicken.


Bei mir im Garten blühen sind die Blumen in voller Blüte, die Märzenbecher ragen empor, die Schmetterlinge tanzen im Wind, die Ostereier kugeln in der Wiese ....

Oh, der Osterhase war da!


Jetzt haben wir das Osterhäschen erschreckt, es versteckt sich hinter dem Korb, der voll mit bunt gefärbten Eiern ist!

...  seine Karotte hat er auch verloren! 


Ich habe eine doppelte Explosionsbox gemacht, vorne der Garten und hinter dem Fenster befindet sich ein Zimmerchen, das ich euch demnächst zeigen werde. 
Heute ist ja Ostern dran!


Das Hauptaugenmerk galt heute natürlich dem Produktpaket "Osterkörbchen".

Es hat mir einen Riesenspaß bereitet, diesen Garten immer mehr in Blüte und Frühling zu versetzen. 


Wie Ihr sehen könnt, habe ich aber auch die Sukkulenten verwendet, die mir auch so besonders gefallen. 

Hier habe ich Blumenstecker mit einem Ostergruß bestempelt, ausgestanzt. 
Die kleinen Töpfchen und die Schaufel sind ja auch so süß. 
Dieses Framelitsset gibt es nicht mehr im Katalog, es ist aber noch in der Abverkaufsecke zu ergattern. 
Es passt so herrlich zum Frühling und Garten!


Für mein Projekt habe ich das Deignerpapier Sukkulentengarten verwendet. 
Die Farben sind einfach ein Traum! 
Zarte Pflaume, Olivgrün - einfach herrlich frisch!


Habt Ihr schon das kleine blaue Ei gefunden?

In meinem Garten gibt es noch Einiges zu entdecken, aber was verbirgt sich wohl hinter dem Fenster?
Neugierig? Die Hausführung machen wir bald!
Besucht mich wieder!
Aber jetzt hüpft mal weiter zu meiner Blog-Hop-Kollegin Dagmar!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag und alles Liebe!
Bis bald, Eure Claudia