Sukkulenten


Hallo, hier bin ich wieder und heute habe ich ein paar Frühlingsgrüße für Euch!

Die Sukkulenten gehen zwar bei jedem Wetter, aber wenn die Sonne vom Himmel strahlt ist doch alles noch viel schöner!


Dieses kleine Frühlingsziehkärtchen habe ich aus dem schönen Designerpapier Sukkulentengarten gemacht.

Die Blüte habe ich in Zarte Pflaume gewählt, passend zum Bändchen meiner ausziehbaren Etikette.


Den Spruch "Denk an dich" habe ich von dem Gastgeberinnenstempelset "Klare Aussage" ebenfalls in der Farbe "Zarte Pflaume" gestempelt und anschließen mit den Framelits "Stickmuster", die es ja zum Glück wieder gibt, ausgestanzt.


Die Spitzen der Blüte habe ich ein bißchen mit dem Fingerschwämmchen geinkt.

In der Mitte eine Perle und fertig ist mein Blumengruß!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und hoffe, Ihr könnt ein paar Sonnenstrahlen einfangen!

Bis bald, Eure Claudia