Blumenkreationen


Heute habe ich eine kleine Schokoladeverpackung für Euch, ein kleines Geschenk für jemand ganz Lieben zum Geburtstag!

Außen ein paar Blümchen, innen etwas Süßes!


Für die Verpackung habe ich die Farben Olivgrün und Melonensorbet verwendet. 

Unter dem Fähnchen in Safrangelb, das ich mit der neuen Tiefenprägeform "Sechsecke" geprägt habe, findet Ihr ein Stückchen von dem Gratis-Sale-A-Bration Papier "Kreativ Koloriert". Das könnt Ihr noch bis Ende März gratis erwerben, dann ist es leider wieder weg!


Ich habe das Produktpaket "Besondere Grüße" verwendet. Die Blumenstanze finde ich so cool, denn man kann sie auf so viele verschiedene Arten anwenden, entweder ganz filigran ausgestanzt, so wie ich das gemacht habe oder man stanzt die Blume in ein Papier und legt ein buntes Papier darunter. Diese Variante sieht auch super aus.

Meine Blume habe ich mit PfirsichPur abgestempelt und die Blätter in Olivgrün, bei Beidem habe ich die Rock´n Roll- Technik angewandt. Falls es Euch interessiert, wie ich das gemacht habe, fragt mich einfach, ich erkläre es Euch gerne. 

Die Blüte und die Blätter habe ich natürlich noch mit Wink of Stella beglitzert, der darf natürlich fast nie fehlen!

 

Fertig ist meine kleine Schokiverpackung!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe,

Eure Claudia