Workshop Buch


Vor Kurzem habe ich auf Wunsch diesen Workshop gemacht, bei dem so tolle Bücher entstanden sind.

Ich muß Euch unbedingt ein paar Fotos zeigen, denn meine Profimädels haben das wirklich ganz toll gemacht!

Jedes einzelne Buch ist einfach traumhaft schön geworden und es war so ein toller, lustiger Workshop. 


Für dieses Buch wurde das Designerpapier Sukkulentengarten verwendet! 
Das ist auch mein Lieblingspapier, die Farben sind einfach ein Traum!

Die Thinlits "Blumen und Vögel" aus dem Hauptkatalog passen natürlich perfekt dazu und lassen uns den Frühling jetzt wirklich schon richtig herbeisehnen!


Diese Seite ist ganz in Zarte Pflaume gehalten - so schön!
Hier wurden die Framelits "Aus meinem Garten" mit den Blumensteckern verwendet. Dieses Stanzenset gibt es jetzt noch in der Abverkaufsecke.


Die verrückten Hühner - die dürfen natürlich nicht fehlen!


Auch die Libellen, ausgestanzt in Zarte Pflaume, passen wunderbar!


Auch dieses Buch ist einfach ein Traum! 
Wenn ich es mir aussuchen müßte, ich könnte mich nicht entscheiden!

Der Heißluftballon, gestanzt mit den Thinlits Formen "In den Wolken", auf der ersten Seite, macht das Buch einfach zum Hingucker!


Sehr maritim - könnte man direkt schon als Sommerurlaubsalbum oder Reisetagebuch verwenden!


Eine ganz tolle Idee, die kleinen Kuverts von dem neuen Herzchenset "Gruß und Kuss", verschlossen mit den kleinen Heißluftballons.

Auch das Stempelset "Chase Yourr Dreams" mit dem Opernhaus von Sydney könnt Ihr auf dieser Seite finden.


Das Produktpaket "Abgehoben" hat es uns auch angetan!


Außen ist dieses Buch sehr änhnlich dem Ersten, auch mit einer wunderschönen Sukkulentenblüte, aber innen ist es doch wieder ganz anders geworden!


Diese Sukkulenten - ohne sie geht gar nichts mehr!


Die verrückten Hühner sind auch wieder hier!


Sonnenblumen, Libellen und der Garten ist perfekt!


Blühende Bäume, so wie auf dieser Seite, erwarten und auch bald - Frühling, wo bist du?


Was soll ich dazu noch sagen - einfach süß!!!


Wieder ein anderes Buch! 

Außen schon so toll, aber wartet mal auf Innen, das ist einfach der Wahnsinn!


Durch das Eingangstor kommen wir ins ....

Schaut Euch mal das Tor an! Gestempelt mit dem Stempelset "Builder Birdcage", ja ganz genau, das ist das Stempelset mit den Vogelkäfigen!

Eine Wahnsinnsidee, Hut ab! 
Da sieht man wieder die Profis!


Angelangt im Vorzimmer geht es weiter ....

Hier wurden ein paar Stempel von dem Stempelset "Bookcase Builder" verwendet, passend und jetzt ganz modern!


... in die Küche auf ein Tässchen Tee!


Auch das Näh- und Spielezimmer darf im Haus natürlich nicht fehlen!

Hab ich Euch zu viel versprochen?

Meine Mädels waren einfach toll, so viele schöne Seiten, ein Wahnsinn!

Zwei waren beim Fotografieren leider nicht mehr da, diese Bücher sind auch so toll geworden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0