Layout Summ summ ...


Heute habe ich wieder ein Layout für Euch!

Bienchen summ herum! Na eigentlich ist es ja glaub ich eine Hummel, aber egal, die summt ja auch herum und bringt uns hoffentlich bald den Frühling!


Im Sommer habe ich von meinen Kindern Fotos im Sonnenblumenfeld gemacht!

Ich liebe ja Sonnenblumen und das Set mit den Libellen und Hummeln passt da so gut dazu!


Mein Layout habe ich in Flüsterweiß und Safrangelb gestaltet. 

Die Hummeln im Hintergund habe ich weiß auf mein Papier embosst und mit dem Fingerschwämmchen Safrangelb gewischt.
Mit dieser Technik kann man so tolle Hintergründe zaubern. 


Einen Bogen vom Pergaminpapier "Liebe Grüße" habe ich zerknittert und mit der Nähmaschine auf meinen flüsterweißen Hintergrund genäht. 

Das Wabenmuster habe ich mit der neuen Tiefenprägeschablone "Sechsecke" geprägt. Wenn man vor dem Prägen das Papier leicht mit Wasser besprüht, dann ist der Effekt noch stärker.

Bevor ich das Papier geprägt habe, wurde es noch in Sechsecke ausgestanzt, die du bei den Famelits "Werkzeugkasten" findest. Das Set ist super zum Vatertag!


Die Hummeln findet Ihr in dem Produktpaket "Li(e)belleien". 
Teilweise habe ich meine Hummeln mit den Aquarellstiften und Mischstiften bemalt.


Ach wie schön, der Frühling kann kommen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe, Eure Claudia