Cupcakes


Heute müssen es mal Cupcakes sein!

Mit meiner kleinen-großen Nadja war ich im Cupcakes-Café! Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir gleich zwei Stunden dort waren. 

Neben leckeren Cupcakes und gutem Kaffee dachte ich mir, diese wundervollen Momente muß ich einfangen und ein Layout als Erinnerung machen.

Hier das Resultat!

Einfach süß oder?


Natürlich passt dazu bestens das Stempelset "Cupcakes für dich" mit den dazupassenden Framelis Formen "Cupcake-Kreation".


Die Cupcakes in verschiedenen Farben gestempelt ist einfach zuckersüß!

Der Hintergrund von meinem Layout ist mit Schwämmchen bearbeitet und mit dem Stempelset Perfect Mix habe ich Rührschüssel, Eierkartons und Mixer weiß embosst.

Das Dach habe ich mit der Handstanze "Wappen" abgestanzt und dafür den Pflaumenblauen Farbkarton verwendet. Der Hindergrund ist Schokobraun.


Die Cupcakes habe ich auf Spitzendeckchen geklebt, sodaß es noch appetitlicher aussieht!


Baking makes LIFE sweeter!

Ein paar Zuckerkugeln, Streusel und Schokostückchen und fertig sind die Cupcakes!


Habt Ihr jetzt Appetit auf Cupcakes bekommen?

Kalorienärmer fallen sie aus, wenn Ihr Eurer Kreativität freien Lauf läßt und jede Menge Cupcakes mit den Stempeln aufs Papier zaubert!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, Eure Claudia