Swapps Teamtreffen


Heute zeige ich Euch die schon so lange versprochenen Swapps von meinem letzten Teamtreffen.

Eine ganz tolle Idee, eine Rolle Milketten zu verpacken. Hierbei wurde das SAB-Gratisstempelset "Delicate Details" mit den schönen Spitzenborten verwendet.
Der Verschluß an beiden Enden wurde mit der Framelitsform für das kleine Kuvert aus dem Stanzenset Formen Liebesgrüße gestanzt.
Das ist wirklich eine super Idee!


Diese Taschentuchverpackung ist ja auch ganz toll gelungen! Ihr seid alle toll, das muß ich Euch schon lassen!

Hier wurde das SAB-Gratispapier"Traum vom Fliegen" verwendet, dazu das Produktpaket "Abgehoben" mit dem Heißluftballon und die Framelits "Stickmuster", die es zum Glück schon wieder gibt.


Bei dieser süßen Valentinskarte wurde ebenfalls die Stickmusterstanzen verwendet, weiters die Prägeform "Blütenregen" und der kleine Designerblock "Liebe Grüße", der nicht nur zum Valentinstag gut passt, sondern auch zum Muttertag, da dürfen Herzen auch nie fehlen! 


Hier haben wir eine Karte mit so vielen frischen Farben, ach Frühling komm doch bitte endlich!

Für diese Karte wurde der Farbkarton in der Farbe PfirsichPur verwendet und ebenfalls das SAB-Gratisdesignerpapier "Traum vom Fliegen".

Was wohl in diesen süßen Geschenkpackerln und Sackerln drinnen ist??


Eine ganz süße kleine Verpackung für ein Ferrero Roche, das einfach mit dem Falzbrett gefalzt wurde und zwei Luftballons ausgestanzt und fertig ist das liebe Geschenk.
Die Öffnung für die Schoki wurde ebenfalls mit der Luftballonstanze gemacht, tolle Idee!


Meine Swapps hab ich Euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt.
Ich habe dafür die tollen neuen Framelits Formen Sukulenten verwendet. 

Ich finde sie so toll! 
Diese Framelits sind einfach so vielseitig. 
Im Nu hat man einen tollen Tischschmuck gezaubert. Ich habe so eine coole Idee für ein Layout und auch für einen Bilderrahmen, ich hoffe, ich finde bald die Zeit, meine Idee zu verwirklichen!


Diese Karte war ein Projekt für unser Treffen.

Ich glaube, es gibt Niemanden, der diesen süßen Wauzi nicht ins Herz geschlossen hat.
Ihr findet ihn im Stempelset "Little Cuties".

Ich habe diese Karte schon einmal so ähnlich gebloggt, aber jetzt mußte ich sie noch einmal etwas abgewandelt machen.
Auch gerne stelle ich sie auf einer Party vor und zeige euch die Spiegeltechnik!

Nun muß ich Euch noch unbedingt etwas zeigen, das ich von einer so lieben Kundin, die ja mittlerweile zu einer Freundin geworden ist, bekommen habe. 


Diese Karte ist doch einfach zauberhaft!!

Könnt Ihr erkennen, womit diese Kutsche, in der die kleine Fee sitzt, gestanzt wurde?

Richtig, das ist der Schlitten aus dem Weihnachtskatalog, den ich ständig verwendet habe. 
Die Idee ist einfach fabelhaft, so kann man sie immer verwenden und auch als Kutsche umfunktionieren. 

Die kleinen Libellen erkennt Ihr auch, oder? 
Die sind aus dem Produktpaket "Liebelleien".

Einfach toll, die Idee und vielen Dank für diese liebe Karte, ich habe mich so riesig gefreut!


Auch dieses kleine Päckchen, in dem vier Merci-Schokoladen versteckt sind, habe ich geschenkt bekommen.
Vielen Dank, Ihr seid so lieb zu mir!
Dieses Päckchen ist ebenfalls so toll gelungen. 
Geprägt wurde die Oberseite mit der Prägeform "Herzen", das ich auch wieder hervorkramen könnte. Es sieht ja wirklich so schön aus, Muttertag kommt bestimmt!

Ich danke Euch allen für Eure lieben Geschenke und Swapps und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia