Happy Valentine!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit vielen Herzen, Blumen, Schokolade und ein paar schönen Momenten!


Mit Ferien, Kindern, Skifahren, habe ich letzte Woche zu meiner Schande meinen Blog ziemlich vernachlässigt. Das wird jetzt wieder anders, versprochen!

Gestern hatte ich Valentinstagsevent, es war wie immer ein Riesenspaß!


Alles war in rot - weiß gehalten, das hat total schön ausgesehen!


Fröhlich wurden kleine Valentinstagspäckchen gebastelt, die heute an den Liebsten verschenkt werden!


Wir haben dafür glutroten Farbkarton verwendet und den mit der Thinlits-Leckereien-Box ausgestanzt und anschließend mit der neuen Prägeform Blütenregen geprägt.

Das kleine Kuvert stammt aus dem neuen Herzchenset mit den Framelits "Liebesgrüße"!

Papier für das Kuvert habe ich aus dem kleinen Block "Liebe Grüße" verwendet.


Das Gläschen mit den Herzen stammt von dem Set Glasklare Grüße und Einweckgläser für alle Fälle.

Dieses Set kennt Ihr wahrscheinlich schon, aber es lässt sich überall gut verwenden.


Zwischendurch gab es zur Stärkung Gummiherzen,  Solettiherzen und Blätterteigherzen mit Apfel und Zimt!


Froh und munter ging es weiter bis zur Verlosung, bei der natürlich immer alle sehr gespannt sind.


Nadja war wie immer unser Glücksengerl und ich freue mich sehr mit den Gewinnern des Valentinstagsevents!

1. Platz: Sandra Glonig
2. Platz: Brigitte Hofmann
3. Platz: Dagmar Czar


Nadja machte es wie immer sehr spannend und es gab einen Freudenschrei!


Sandra hat sich riesig gefreut und hat versprochen, sie macht noch Valentinstagsüberraschungen für die Arbeitskollegen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Valentinstag und genießt den Tag! 

Laßt Euch ein bisschen verwöhnen!


Bis bald, Eure Claudia