Sukkulentengarten


Diese wunderschönen Sukkulenten, ich mag sie so gerne, damit kann man so wunderschöne Blumen machen!


Ich habe die Framelits Formen Sukkulenten ausprobiert und war so von diesen Blumen begeistert. 
Dann dachte ich mir, dass die sicher in einem kleinen Tontopf super aussehen müßten.


Ich ging auf die Suche nach so kleinen Tontöpfchen und schon hatte ich meine Idee für Swapps für mein Teamtreffen.


Ich fertigte die Sukkulentenblüten in den verschiedensten Farben!
Kirschblüte, Zarte Pflaume, Rosenrot, Pflaumenblau, Pfirsich Pur, Safrangelb und Himmelblau!
Jede Farbe ist einfach toll und am Ende hatte ich einen kompletten Blumengarten, einfach herrlich!

Wann kommt endlich der Frühling?
Aber zum Glück können wir uns mit den neuen Sukkulenten schon ein bisschen Frühling in den Raum zaubern!


Ich konnte mich dieses Mal gar nicht entscheiden, welches meine Lieblingsfarbe war, da sie wirklich alle zauberhaft aussahen!
Egal welche Farbe, die Stanzen sind einfach toll!

Mit dem Präzisionskleber zauberte ich die Tautropfen auf die Blätter!

Das nächste Mal zeige ich Euch die anderen Swapps vom Teamtreffen und ein Projekt, das wir gewerkelt haben.

Schönes Wochenende!
Eure Claudia