Geschenk-Leckereien-Box


Eine ganz liebe Bekannte hat mir dieses süße Bärchen geschenkt und als kleines Dankeschön hab ich mir gedacht, ich muß ihr dafür eine Leckereienbox mit ein paar Schokostückchen machen, um meine große Freude damit auszudrücken.

Auf der Box hab ich auch ein Foto vom Bärchen verewigt.


Für die Leckereien-Box hab ich das Designerpapier "Zum Verlieben" vom neuen Katalog verwendet und habe die Box mit der Thinlitsform "Leckereien-Box" ausgestanzt.
Die Box geht ganz schnell, da man sie mit der Big Shot ausstanzen kann und einfach nur zusammenklebt.

Zum Papier passend habe ich ein Zierdeckchen in Spitzenoptik verwendet, diese Deckchen kann man wenden, auf der einen Seite sind sie weiß und auf der anderen Seite Vanille.


Zum Verschließen der Box habe ich Bänder in den Farben Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet.

Natürlich brauchte meine "Miss Vintage" noch ein Schirmchen, dafür habe ich die Framelits "Regentage" gewählt.

Das Sonnenschirmchen habe ich in der Farbe Kirschblüte gewählt und unten noch ein Stück Spitze herumgewickelt.

Ach wie schön, ein Sonnenschirmchen, davon können wir im Moment nur träumen!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Montag, 30 Januar 2017 19:18)

    Liebe Claudia!
    Diese Box braucht gar keinen Inhalt, die ist so schon süß genug! ;)))))))))))) Das Motiv hast du wieder perfekt gewählt, das Bärchen ist ja sooooooooooo lieb und das Papier passt perfekt dazu!!!!!!!!! Das kleine Mascherl beim Schirm hat es mir besonders angetan! ;))))))))))))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe,
    Gitti