Little Cuties im Spiegelbild


Der kleine süße Wuffi sieht sein Spiegelbild im Teich und ist gleich ganz verliebt!

Der Kleine ist ja auch wirklich zum Anbeißen!

Ich mag dieses Stempelset "Little Cuties", das ich für diese Karte verwendet habe, so gerne, da sind so süße Tierchen dabei, vorallem kann man es auch super für Ostern mit den Hasenohren verwenden. 


Die Farben der Karte sind Wildleder und Olivgrün.

Die Schrift habe ich in Glutrot gestempelt.
Der Pfeil stammt aus dem Herzchenset "Gruß und Kuss" und habe ich ebenfalls in Glutrot ausgestanzt, ebenso die kleinen Herzchen.
Das schmale Band ist auch glutrot und genauso von der Reihe "Liebe Grüße".

Ausgemalt habe ich den Wuffi mit den neuen Aquarellstiften und bin mit den Mischstiften darübergegangen, dann entsteht so ein schöner Effekt.


Jetzt verabschiedet sich aber der kleine Wauwi und wünscht euch noch ein schönes Wochenende!

Falls Ihr neugierig geworden seid, wie das funktioniert, ihr könnt mich gerne anschreiben bzw. werde ich es in nächster Zeit anhand einer weiteren Karte erklären, wie ich das gestempelt habe. 

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Sonntag, 29 Januar 2017 09:40)

    Liebe Claudia!
    Der kleine Wuffi ist ja zum anbeißen!!!!!!!!!!!! Ich bin auch ganz verliebt in dieses StempelSet. Es ist so vielseitig und die Motive eignen sich für Jung und Alt! ;)))))))))))))))))) Die vielen einzelnen Detaile, die du wieder eingearbeitet hast, einfach toll! Da merke ich immer, wie gern du deine Projekte machst. ;))))))))
    Du hast mir wieder einmal eine gute Anregung für mein Collageprojekt geliefet!!!!!!!!
    Danke, danke, danke!
    Ich wünsche dir und deiner familie einen schönen Sonntag!