Eis, Eis, Baby!


Gestern war ich bei einem großen Teamtreffen, bei dem ca. 50 Demonstratorinnen anwesend waren. 

Stefan Strumpf, unser Manager für Österreich und Deutschland ist von Frankfurt zu uns gekommen und hat uns besucht und einen Vortrag gehalten.

Dafür die vielen Swapps!


Wie könnte es anders sein, ich habe mich natürlich wieder für die Eistüten entschieden, die ich so besonders mag.


Das Produktpaket "Eis, Eis, Baby!" ist mir so richtig ans Herz gewachsen, ohne diese Stempel könnte ich mir den Sommer gar nicht mehr vorstellen!


Sommer ist gut, jetzt haben wir nicht einmal noch Frühling und ich bin schon süchtig nach Eis!


Und da ich im Moment auch so gerne Fotos verarbeite, dachte ich mir, ich mache Kärtchen für ein Project-Life Album.
Meine Kärtchen haben genau das Format, dass man sie in ein Album stecken kann, dazu vielleicht ein Lieblingsfoto mit dem besten Eis aller Zeiten?

Sommer und Urlaub?! 


Solche Erinnerungen, die noch dazu so köstlich gestaltet sind, sieht man sich immer wieder gerne an!


Ich habe meine Kärtchen in verschiedenen Farben gestaltet, in Kirschblüte, Himmelblau, Safrangelb und PfirsichPur.


Den Hintergrund habe ich bei allen Kärtchen gleich gemacht. Ich habe die Punkte vom Libellenstempelset und das "SÜSS" von "Eis, Eis, Baby!" weiß embosst und mit dem Fingerschwämmchen in den Farben himmelblau, Kirschblüte und Safrangelb gewischt, sodaß ein schöner Farbverlauf zustande kommt.


Die Eiskugeln habe ich ebenfalls mit den Farben Himmelblau, Kirschblüte, Safrangelb und PfirsichPur oder Zarte Pflaume gestempelt und die Eistüten habe ich mit dem Besonderen Designerpapier Genussmomente ausgestanzt.

Am Schluß noch ein bisschen Wink of Stella und zwei Perlen über die Eiskugeln und fertig ist mein leckeres Eis!

Da bekommt man richtig Lust auf Eis, was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Montag, 23 Januar 2017 06:53)

    Liebe Claudia!
    Die Kärtchen sind dir echt gut gelungen! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ;)))))))))
    Ich hab das Gefühl, das Eis zu schmecken ...................... das schlimste, ich hab das G3 mit einem Eisgeschäft, das auch im Winter geöffnet hat, ganz in meiner Nähe............. HILFE, nichts mit dem abnehmen ............. Schade ;)))))))))))
    Glg. Gitti