Zum Geburtstag


Heute hat eine ganz besonders liebe Freundin Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY, meine Liebe!

Für sie habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt. Unsere Freundschaft soll so lange bestehen, solange es Libellen auf dieser Erde gibt und ich hoffe, dass das noch eine Ewigkeit andauert!



Ich habe mich bei dieser Karte für das Produktpaket "Li(e)belleien" und dem neuen Designerpapier "Zum Verlieben" entschieden. 

Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß gewählt, auf das ich die Punkte des Stempelsets "Li(e)belleien und den Vogelkäfig von dem Stempelset "Builder Birdcage" weiß embosst habe. 

Anschließend bin ich mit dem Fingerschwämmchen in Himmelblau überall etwas drübergegangen.

Die Flügel der Libelle habe ich in der Farbe Taupe am Rand angestempelt.


Das Stückchen Designerpapier habe ich auf einen Farbkarton in der Farbe Taupe geklebt und drüber meine Libelle, die ich mit weißem Glitzerpapier ausgestanzt habe und darüber dieses zauberhafte Accessoire "Zum Verlieben", das ist das süße Blümchen mit dem Straßsteinchen.


Ich hoffe doch sehr, die Geburtstagskarte hat meiner Freundin gefallen und sie hat den Tag trotz Arbeit und allem Drum und Dran genossen!

Morgen zeige ich Euch meine Eisswapps, die ich für ein Teamtreffen gewerkelt habe.

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gitti (Sonntag, 22 Januar 2017 09:40)

    Liebe Claudia!
    Die Karte ist wunderschön!!!!!!!!!!!
    Da wird sich deine Freundin aber sehr gefreut haben.
    Ich bin immer wieder verblüfft, was du aus den tollen StampinUp Stempelsets zauberst.
    Die Stempel sind ja schon so toll, aber du machst aus ihnen etwas BESONDERES ;)))))))))))))))
    Alles Liebe,
    Gitti

  • #2

    Lena (Dienstag, 07 Februar 2017 12:45)

    Diese Karte ist ein Kunstwerk!! Du machst wirklich überaus tolle Sachen!