Liebesgrüße


Heute zeige ich Euch das versprochene Layout zum Thema Liebe.

Der Valentinstag rückt auch näher und Ihr könntet Euren Liebsten vielleicht mit einem netten Layout mit besonderen Fotos überraschen.
In einem Rahmen ist das ein perfektes Valentinstagsgeschenk!


Mit meinem kleinen Fotodrucker macht es so viel Spaß, besondere Fotos zu verarbeiten.

Mein Layout habe ich in Glutrot und Flüsterweiß gestaltet, ein paar wenige Teilchen habe ich in Kirschblüte und Silber gewählt.


Die wunderschöne Spitze aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Delicate Details" und einige Herzen habe ich vorher weiß auf mein flüsterweißes Blatt embosst.

Die gestempelten Herzen und der kleine Kussmund stammt natürlich aus dem neuen Herzchenset "Mit Gruß und Kuss" und die süßen, kleinen Briefchen und Pfeile habe ich mit dem dazupassenden Framelitsset "Liebesgrüße" ausgestanzt.
Dafür habe ich den kleinen Designerpapierblock "Liebe Grüße" verwendet. 


Für die weißen Herzen habe ich Seidenglanzpapier verwendet und habe sie nach dem Ausstanzen mit der Prägeschablone "Blütenregen" geprägt, die finde ich so besonders süß, genauso wie die kleinen Mini-Büroklammern, die es weiß, Silber und Gold gibt.


Im Moment würde ich am Liebsten den ganzen Tag nur neue Produkte ausprobieren, Layouts gestalten und Fotos verarbeiten, Karten und Boxen machen, ich habe so viele Ideen und leider gibt es auch andere Dinge, die gemacht gehören, das kennt Ihr sicherlich!!

Ich habe schon wieder eine Idee für mein nächstes Layout, aber dazwischen muß ich noch Swapps und eine Karte basteln.

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0