Blog-Hop Thema SAB


Ich begrüße Euch recht herzlich zu unserem heutigen Blog-Hop! Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut.

Das Thema für heute ist die Sale-A-Bration!


Ich habe mich für das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" entschieden, da ich die Hühner so lustig finde! 

Als ich dieses Stempelset das erste Mal im Katalog sah, mußte ich so lachen! 
Es sind für mich einfach die verrückten Hühner!


Ich wußte sofort, diese verrückten Hühner müssen in den Hühnerstall! 


Mit der Prägeschablone "Ziegel" habe ich mir eine Wand gebaut, die ich mit dem Fingerschwämmchen in den Farben Taupe, Wildleder und Grünbraun befärbt habe, sodaß sie echt aussieht.

Das Dach, unter dem das Huhn in dem Korb sitzt, habe ich mit der Thinlitsform "Zu Hause" ausgestanzt. Da gibt es die Dachschindeln dabei.

Den Korb, in dem das Huhn brütet, habe ich aus dem Stempelset Osterkörbchen, das ist unser neues Osterset, zu dem es auch Framelits gibt.


Den Hühnerstall habe ich mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" gebaut. Dafür habe ich die Farben Taupe und Wildleder verwendet.
Das Schild, das auf der Türe hängt, habe ich mit den Stickmusterframelits ausgestanzt und in den Farben Wildleder und Schokobraun geinkt.

Jetzt schauen wir aber endlich in den Hühnerstall, was sich da drinnen abspielt!


Achtung, die verrückten Hühner sind hier!
Keine Sorge, sie sind auch ganz zahm!


Alle Hühner, sowie den Korb habe ich mit den Aquarellstiften und den Mischstiften bemalt. 
Das ist richtig cool, mit den neuen Stiften zu arbeiten!


Wie neugierig diese Hühner schauen!

Damit sie nicht davonlaufen, brauchen sie natürlich ein Stallgitter, welches ich mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem Hauptkatalog auf Seite 113, gestempelt habe. 


So, jetzt schließen wir unseren Stall, damit die Hühner wieder schlafen können!


Ich denke, ich konnte Euch dazu inspirieren, gleich die lustigen Hühner auszuprobieren.

Jetzt schauen wir aber weiter zu meiner Teamkollegin Dagmar, für welches Sale-A-Bration-Produkt sie sich wohl entschieden hat. 

Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Bis bald, Eure Claudia


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ruth (Sonntag, 15 Januar 2017 10:44)

    Wahnsinn!!!!
    Einfach ganz ganz toll gestaltet, bin hin und weg...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Lena (Sonntag, 15 Januar 2017 10:52)

    Genial! Einfach nur genial!!

  • #3

    Gitti (Sonntag, 15 Januar 2017 16:32)

    Ich hab mich schon so aufs hüpfen heute gefreut und hatte dann am Vormittag so viel zu tun, dass ich erst jetzt Zeit hatte.
    Das Warten hat sich aber gelohnt ........ ich bin wie immer begeistert ;)))))))))
    Du weisst ja, dass ich auch diese flippigen Hühner liebe, aber was du mit dem Stempelset angestellt hast, ist einfach genial !!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg !!!!!!!!!
    Super tolle Idee ;)))))))))))))

  • #4

    Elisabeth (Montag, 16 Januar 2017 09:25)

    Wow! Super tolle und aufwändige Karte. Und perfekt umgesetzt!
    LG Elisabeth

  • #5

    Gwen (Montag, 16 Januar 2017 10:31)

    Liebe Claudia,
    du bist der Wahnsinn!!! Hast dich mal wieder selbst übertroffen, echt Klasse!!
    Bussi Gwen

  • #6

    Daniela (Dienstag, 17 Januar 2017 21:31)

    Ja liebe Claudia, es stimmt allerdings: nicht nur liebe ich auch diese schrägen Hühner, sondern du hörst nicht auf dich selbst zu übertreffen, mit deinen Details und Geschichten..so viel Liebe und Leidenschaft zu deinen Papiergeschöpfe! Ganz bezaubernd!Bitte mach weiter!

  • #7

    Stempellicht (Donnerstag, 19 Januar 2017 18:52)

    Wow, was für geniale Idee.......habe deine Karte gerade auf Pinterest entdeckt, die ist ja sowas von toll.......ganz ganz super........diese Karte hat so viele schöne Details.....echt ein Traum
    LG Conni von Stempellicht

  • #8

    Chris (Freitag, 20 Januar 2017 09:09)

    Wow, Wahnsinn!!! Die Karte ist toll!!!! Ich liebe diese Holzoptik sowieso, und in dieser Konstellation: super!!! Wird gemerkt und nachgewerkelt!!!!
    LG Chris