Layout Eis


Ein Eis gefällig?

Eis geht immer, oder?


Heute habe ich für euch ein Layout mit dem Eisset.

Wie bei meiner Karte, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, stempelte ich viele verschiedene Eiskugeln in mehreren Farben ab und stanzte sie mit den Framelits Formen "Coole Kreationen", die passend zum Stempelset "Eis, Eis, Baby!" sind, aus.

Danach klebte ich sie nebeneinander auf und nähte mit der Nähmaschine drüber. Mußte wieder einmal sein!


Für das Deckblatt habe ich Safrangelb verwendet. Auf das Seidenglanzpapier, das ich daraufgeklebt habe, embossten ich mit weißem Pulver Punkte und die Schrift "SÜSS". Danach wischte ich wieder mit den Fingerschwämmchen in den Farben Kirschblüte, Safrangelb und Himmelblau.

Für den Eisbecher habe ich das Designerpapier "Genussmomente" verwendet, auch zum Unterlegen der Fotos.


In nächster Zeit werdet Ihr mehrere Layouts von mir sehen, denn seit ich zu Weihnachten meinen kleinen Fotodrucker bekommen habe, bin ich süchtig danach!

Möchte am Liebsten gleich ein Layout mit dem Herzerlset ausprobieren!

Sonntag ist wieder Blog-Hop-Zeit zum Thema Sale-A-Bration, würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut!

Bis dann, alles Liebe,
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0