Li(e)belleien


Libellen - die Freunde der Schmetterlinge!

Die haben uns wirklich gefehlt, jetzt sind sie komplett, unsere Frühlingsgefährten!

Sie warten nur noch auf die Frühlingswiese!


Für die Schachtel habe ich wieder die Thinlitsform "Tortenstück" verwendet und aufgestellt, so finde ich die Box so cool!

Verschlossen habe ich sie mit dem feinen gestreiften Geschenkband in der Farbe Melonensorbet.

Dann habe ich natürlich das Stempelset Li(e)belleien verwendet. Die Tupfen habe ich weiß auf die Schachtel embosst und die Libellen habe ich aus Gold und Kupferglanzpapier ausgestanzt und vorne daraufgeklebt.


Die Wolken habe ich mit den Thinlitsformen "In den Wolken" ausgestanzt, das ist das Set mit den Heißluftballons.

Es gibt so viele tolle Sets und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich als nächstes ausprobieren soll???

Dann bis bald,
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0