Eis, Eis, Baby!


Eis - passt das denn zum Schnee??

Das war heute so meine Überlegung!
Oh doch, Eis ist ja auch kalt!


Als ich diese Karte gemacht habe, dachte ich mir: " "Kann ich wirklich schon das Eis-Set verwenden?"

Oh ja, ich kann und ich liebe es heiß!!

Es ist so toll, ich habe mich richtig ausgetobt und es hat mir so viel Spaß gemacht, außerdem schmeckt es auch im Winter gut!


Farbkarton habe ich in Safrangelb und Kirschblüte gewählt. 
Auf das Seidenglanzpapier habe ich die Punkte von dem Stempelset "Li(e)belleien" weiß embosst und dann mit dem Fingerschwämmchen in Kirschblüte, Safrangelb und Himmelblau gewischt.

Das Set Eis, Eis, Baby! Ist so vielseitig, ich habe einfach drauflosgestempelt und dann mit den Framelits Formen Coole Kreationen die Eistüten und Kugeln ausgestanzt.

Teilweise habe ich bei den Tüten Gold embosst und über das Eis bin ich mit dem Wink of Stella Stift drübergegangen, dass es so richtig schön glitzert. 

Auch Glitzerpapier habe ich eingebaut, das macht das Ganze noch interessanter!


Nachdem ich viele verschiedene Eissorten kreiert habe, konnte ich mich nicht entscheiden, sie sehen alle köstlich aus!

Ich habe ein paar nebeneinandergereiht und fertig war meine süße Eiskarte!

Ich könnte schön wieder mit dem Eisset arbeiten, es macht richtig süchtig!!

Bis bald, süße (Eis)grüße,
Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0