Fensterschachtel und Katalogparty


Der Frühling kann kommen - einfach herrlich diese Farben!

Das ist die neue Thinlitsform Fensterschachtel!

Ich habe sie in verschiedenen Frühlingsfarben gemacht und oben die Libellen und Hummeln aus dem Thinlitsset "Formen Libellen" draufgesetzt! 
Das sieht so süß aus, überhaupt mit den verschiedensten Glitzerpapieren!


Die kleinen Anhänger, die bei der Fensterschachtel dabei ist, habe ich aus dem neuen Sale-A-Bration-Papier "Kreativ koloriert" ausgestanzt und mit den neuen Aquarellstiften bemalt. 
In Kombination mit den Mischstiften sieht das ganz toll aus!


Die Fensterschachtel war gestern Projekt bei der Katalogparty und sie ist auch sehr gut angekommen!
Mit den tollen Farben Farngrün, Safrangelb, Himmelblau und Kirschblüte und unseren Libellen und Hummeln war der Frühling nicht mehr so fern, obwohl es draußen so kalt und windig war!


Die Bastelstation ist bereit!

Es kann losgehen ...


Es war wie immer so lustig und toll mit Euch, der Abend ist so schnell vergangen, wir haben so viel getratscht, gewerkelt und gelacht, da habe ich doch glatt vergessen, einige Fotos zu machen, das habe ich dann schnell nachgeholt, leider waren dann schon viele weg. 


Glitzerpapier und Kirschblüte, Gold und Silber, ach wie schön - fast wie Weihnachten!
Auch im Frühling darf es glitzern und funkeln!


Hier wird die neue Schachtel bewundert und angeregt über den neuen Katalog gesprochen!
Wir sind zu der Erkenntnis gekommen - wir brauchen einfach alles!!!!


Natürlich gab es auch wieder eine Verlosung!


Es wird auf einmal ganz still und alle sind gespannt!
Nadja, mein Glücksengerl zieht die Namen der Gewinner!


Es gab ein neues Farbkartonset aus dem neuen Katalog, Lackakzente und die neuen Spitzendeckchen und ein SAB-Produkt zusätzlich dazu!

1. Platz: Veronika Kindler
2. Platz: Sonja Holzmayr
3. Platz: Gabi Glück

Viel Spaß mit Euren Preisen!


Mit den Schachterln, die dann noch da waren, machen wir ein buntes Wabenmuster, das sah richtig gut aus!


Einfach als Tischdekoration für einen Frühlingsbrunch kann ich mir die Schachterln auch total gut vorstellen!


Jedes Schachterl sah toll aus! Alle sehr ähnlich, aber doch anders!


Ein paar Muster vom neuen Katalog habe ich schon gemacht, die zeige ich Euch in nächster Zeit!


Zum Abschluss heute muss ich euch noch etwas ganz Tolles zeigen! 
Von einer ganz ganz lieben Kundin, die mir auch sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich noch so ein tolles Geschenk bekommen!


Diese tolle Karte und dieses schöne Schachterl, alles genau mein Style! 
Wer es noch nicht weiß, ich liebe diesen Shabby Chic Vintage-Look!
Als ich das Schachterl öffnete, staunte ich nicht schlecht!


Dieser entzückende, süße Bär war in der Schachtel versteckt! Ist der nicht toll?? 
Den hat Gabi für mich gefilzt! 


Vielen, vielen Dank, liebe Gabi, ich habe so eine Freude damit!


Der kleine süße Bär bekommt ein Ehrenplätzchen!

Vielen Dank an alle meine lieben Kundinnen, die mich auch vor Weihnachten oder zwischendurch mit Süßigkeiten und anderen kleinen Mitbringseln beschenken! Ich finde das so lieb von Euch! 
Dankeschön!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag! 

Bis bald, dann gibt es nur mehr Frühling!

Eure Claudia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0