Neujahrswünsche


Seid Ihr auch alle gut im Neuen Jahr angekommen und hattet einen angenehmen Jahreswechsel?

Es wird ein tolles Jahr, das weiß ich jetzt schon!

Ich wünsche allen ein wunderbares, glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2017!


Ich hab Euch ja die Anleitung für meine Neujahrsbox versprochen, die Ihr natürlich auch für jeden Anlaß gestalten könnt, vielleicht bald mit den neuen Sachen vom Frühjahr-/Sommerkatalog!


Das ist die Anleitung für die kleine Schachtel und nachfolgend kommt der Deckel, den man an einem Ende mit der Etikettenstanze "Gewellter Anhänger" stanzt, somit hat man einen schönen Abschluß, bei dem man ein Band durchfädeln kann.


Den Deckel könnt Ihr natürlich auch mit Designpapier machen.

Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch!

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Ich habe noch ein kleines Büchlein für ein paar Fotos gemacht, da mir das Feuerwerk so gut gefallen hat. 
Alle verschiedenen Embossingpulver waren am Tisch verteilt!


2017 habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und habe auch ganz viel Glitzerpapier verwendet.


Ich habe zu Weihnachten einen Polaroid-Drucker für kleine Fotos bekommen! Damit habe ich so eine Freude! Da kann ich meine Lieblingsfotos direkt vom Handy aus bearbeiten und gleich ausdrucken und verwenden!


Das Schweinchen und meinen Pilz habe ich mit Kreisstanzen ausgestanzt und der untere Teil vom Pilz ist der innere Teil von meiner 0 von 2017!

Alles gut verwertet!



Der alte Katalog ist nur mehr heute aktuell, ab morgen, den 4. Jänner könnt Ihr schon vom neuen Katalog bestellen! 

Ach ist das aufregend!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis morgen, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0