Prosit Neujahr 2017


PROSIT NEUJAHR 2017!

Das alte Jahr hat nur mehr ein paar Stunden! Ich hoffe, es war für Euch ein gutes Jahr und das Neue wird noch viel besser!


Ich wünsche Euch für das Jahr 2017 alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg und natürlich viele, viele kreative Stunden!


Ich habe ein paar Silvestergrüße gemacht und mit Glücksbringern gefüllt!

Das Feuerwerk auf schwarzem Farbkarton habe ich mit dem Stempelset "Es wird gefeiert" mit verschiedenen Farben embosst. 
Kupfer, Gold und Glutrot und Smaragdgrün macht sich für das Feuerwerk sehr gut!


Für das Kleeblatt habe ich Smaragdgrün und Gold gemischt embosst, diese Kombination finde ich ganz toll!


Das Schweinchen habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und die Ohren und Schnauze mit den Elementen von dem Thinlitsset "Freunde mit Ecken und Kanten" in Glitzerkirschblüte ausgestanzt.

Die Augen habe ich mit der Elementstanze Eule gestanzt und das Ringelschwänzchen einfach um einen Bleistift gewickelt.


Gefallen Euch meine Schachterln?

Morgen bekommt Ihr die Anleitung dafür!


Jetzt feiert recht schön und habt einen tollen Silvesterabend!
PROSIT!!!

Ich freue mich schon auf viele kreative Stunden im neuen Jahr mit Euch!

Alles Liebe, laßt die Korken knallen,
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0