Weihnachtskarten


Hallo meine lieben Blogleserinnen! 

Heute zeige ich Euch drei wunderschöne Weihnachtskarten, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Diese traumhaft schöne Vintagekarte habe ich von einer ganz lieben Freundin bekommen. Sie hat ein besonderes Händchen und eine kreative Ader, wie man an der Karte erkennen kann. Einfach ganz toll!


Diese Karte ist einfach nur süß! 

Ich habe sie von einer besonders lieben Kundin, na eigentlich sind viele meiner lieben Kunden ja schon zu Freunden geworden, das ist so schön an meinem Job! 
Ich habe so viele liebe Menschen um mich, die mir zu Weihnachten so liebe und tolle Karten schenken! Danke!



Diese wunderschöne Schüttelkarte habe ich ebenfalls bekommen, die ist ja auch so toll!

Eine Schüttelkarte mit den Sternenframelits, eine super Idee, gefüllt mit kleinen Sternen!

Ich hab so eine Freude mit Euren schönen Karten und ihr habt jede einzelne so schön gemacht!

Vielen lieben Dank, ich halte jede Karte in Ehren!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0