Leise rieselt der Schnee ...


Und noch ein Schlitten, der durch den verschneiten Winterwald fährt!


Ihr seht, ich kann nicht ohne den Schlitten! 

Ein bißchen kann ich ihn ja noch verwenden, bevor die neuen Sachen kommen, auf die ich mich aber auch schon wahnsinnig freue!


Natürlich ist das wieder das Set "Weihnachtsschlitten", aber das wissen jetzt schon alle. 

Ganz in weiß gehalten und das untere Papier habe ich mit der Prägeschablone "Leise rieselt" geprägt.


Der kleine Bär ist so besonders putzig!
Den habe ich auch von dem Stempelset, für den gibt es sogar eine Stanze.

Ich glaube, jetzt habe ich nichts mehr mit einem Schlitten für Euch, aber ich habe auch so besonders schöne Karten zu Weihnachten bekommen, die muss ich Euch beim nächsten Mal zeigen!

Alles Liebe, 
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0