Noch mehr Schüttelboxen


Ich hoffe, Ihr hattet einen angenehmen Stefanitag mit Eurer Familie?!

Heute zeige ich Euch wie versprochen ein paar Exemplare der Schüttelbox, die beim Weihnachtsworkshop entstanden sind. 



Der Weihnachtsmann in Glitzerkirschblüte sieht ja wirklich sehr edel aus, gefällt mir fast noch besser als das klassische Rot. Aber das ist immer so, ich bin von meinem Muster überzeugt und dann entstehen so wunderschöne Projekte beim Workshop, dass mir meines gar nicht mehr gefällt. 

Kombiniert mit Silber und Grau finde ich es überhaupt den totalen Wahnsinn!

Einfach toll!



Großes Lob an Euch, Ihr seid echt super!


Der Schlitten sieht ja immer toll aus, er ist mittlerweile zu meiner Lieblingsstanze geworden, bald muß er weichen, da Weihnachten vorbei ist, aber ein paar Mal noch!!!

Ob Gliterweiß, Glitzerkirschblüte, Gold, Silber oder Glitzerrot, der Schlitten ist immer toll!


Das Schüttelfenster mit ganz viel Glitzer, Silberflitter, Pailetten in Silber und Kirschblüte und Schnee ... 


So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, bis morgen, 

Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0