Der Weihnachtsmann war da!


Das Christkind war gestern bei uns!

In Amerika war heute Santa Claus ...
Ich weiß, viele mögen den Weihnachtsmann nicht, aber wenn er doch so süß ist ...


Ich hoffe, Euer Christkind war auch brav und Ihr hattet ein schönes Fest und einen geruhsamen Christtag, mit vielen Geschenken, leuchtenden Kinderaugen und angenehmen Momenten?


Diese Weihnachtsschüttelbox war einer meiner letzten Workshops im Dezember, bei dem auch so wunderschöne Projekte entstanden sind, die zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Die Farben der Box sind in Espresso und Glutrot gehalten, so wie auch das passende Designerpapier Zuckerstangenzauber, das es leider nur mehr bis Ende Dezember erhältlich ist, so wie alle anderen Weihnachtsprodukte!


Für den Oberteil der Box habe ich die Thinlitsform "Weihnachtsmann" verwendet und das Schüttelfenster dahinter mit Schnee und anderen glutroten und weißen Glitzerteilchen befüllt. 

Die Zuckerstange und Sterne stammen aus dem Stempelset "Candy Cane Christmas" und die Quaste habe ich aus einem Kordel gemacht.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, mit vielen Keksen, Lebkuchen und Zuckerstangen oder könnt Ihr auch nichts Süßes mehr sehen?

Bis morgen, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0