Frohe Weihnachten!


Heute ist es soweit, das Christkind steht vor der Tür!


Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben und viele schöne Momente!


"Möge die Weihnachtszeit einen Berg schöner Momente bringen!"

Das ist der Spruch aus dem Stempelset "Weihnachtsschlitten", das ich auch bei dieser Karte wieder verwendet habe. Auch wenn heute der Schlitten fehlt, ein Rentier mußte mit drauf!

Das Designerpapier "Es weihnachtet sehr" habe ich so bearbeitet und geinkt, dass es richtig alt aussieht und der schöne Rand, den ich in Gold embosst habe, stammt aus dem Stempelset "Father Christmas".

Das Pockerl, das ich mit Goldfolienpapier ausgestanzt habe, stammt natürlich aus dem Thinlits Set "Tannen und Zapfen".




In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen ein 
Frohes Fest!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0