Weihnachtsteamtreffen


Gestern hatten wir unser letztes Teamtreffen vor Weihnachten!


Bei Zimtschnecken, Keksen und Kaffee hatten wir einen wunderschönen, lustigen Vormittag!

Wir tauschten uns aus, tratschten, lachten und hatten eine Menge Spaß bei "Engerl und Bengerl".
Außerdem gab es für alle Teammädels ein kleines Geschenk.
Ich bin sehr stolz auf mein Team, Ihr seid einfach toll!

Ich bin so froh, jede Einzelne von Euch zu meinem Team zählen zu dürfen!


Mmmmm! Einfach köstlich!


Jeder strahlte und hatte Spaß, das war wirklich sehr schön!


Für meine braven Mädels!


Zum Schluß waren wir natürlich auch noch ein bißchen kreativ! Das mußte natürlich auch sein.



Alle werkelten ganz konzentriert an der neuen Box, die es im Frühlingskatalog geben wird.

Die Thinlits Form "Fensterschachtel"!



Ist die nicht toll, diese kleine Box? 
Allerdings ist sie gar nicht so klein, da bekommt man schon ein paar Süßigkeiten hinein!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis morgen, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0