Zu Hause im Weihnachtsdorf


Heute habe ich ein Häuschen für Euch, ein weihnachtlich geschmücktes Häuschen! 

Geschmückt mit Lebkuchen und Zuckerstangen!

Welch´ weihnachtlicher Zauber!


Mein Häuschen habe ich mit der Thinlits Form "Zu Hause" gestanzt. Dafür habe ich Farbkarton in den Farben Glutrot und Flüsterweiß verwendet. Hinter die Fenster habe ich Transparentpapier geklebt. 

Wenn man das Lichtlein im Inneren des Häuschens anzündet, erstrahlt es in weihnachtlichem hellen Glanz!

Die Zweige habe ich mit den Tinlits Formen "Tannen und Zapfen" ausgestanzt und die Zuckerstange und der Lebkuchen stammen aus dem Stempelstet "Candy Cane Christmas".


Die Häuschen sind letztes Mal beim Teamtreffen entstanden, jeder hat eines gemacht und am Ende hatten wir ein ganzes Weihnachtsdorf!


Bis Weihnachten habe ich mir vorgenommen, auch ein ganzes Dörfchen in verschiedenen Farben zu machen. Ob ich das noch schaffe? 


So, jetzt gehe ich dann und werde für meine Mädels die Geschenke verpacken, denn morgen haben wir noch das letzte Teamtreffen vor Weihnachten, verbunden mit einer kleinen Weihnachtsfeier!

Bis bald, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0