Happy Birthday - Abgehoben!


Heute hat mein mittlerer Sohn Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY, MANUEL!!!!

Heutet wird er 10 !!! Ein Wahnsinn, so groß ist er schon!


Zur Abwechslung mal kein Schlitten!


Ich habe für die Karte schon das neue Stempelset "Abgehoben" mit den passenden Thinlits Formen "in den Wolken" verwendet.

Man kann damit so tolle Sachen machen, ich bin begeistert!


Ich habe für die Karten die Farben Himmelblau, Ozeanblau und Flüsterweiß gewählt.
Die die oberste Schicht habe ich das schöne Seidenglanzpapier verwendet und mit dem Fingerschwämmchen in Himmelblau zart ein wenig Himmel und Wolken auf das Papier gezaubert.

Den Heißluftballon habe ich aus schwarzem Glitzerpapier gestanzt, obwohl es das nicht mehr gibt, aber ich dachte mir, dass das ganz toll aussehen muss. Die Schichten darunter sind Jeansblau, Himmelblau und Ozeanblau. 


Die Zahlen habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt, ebenfalls Ozeanblau und Himmelblau und zusätzlich noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift befunkelt.

Ein paar Wolken und das Herz habe ich aus dem Diamantengleißenglitzerpapier ausgestanzt und das Herz habe ich mit dem schwarzen dünnen Garn Metallic-Flair an dem Korb befestigt.

Jetzt gehe ich Kuchen backen und nach der Schule wird gefeiert!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0