Popcorn-Schachtel weihnachtlich


Ein paar Weihnachtsverpackungen für meine Kundinnen! 
Einige haben dies bekommen, die anderen etwas anderes, sonst wäre es ja langweilig!
Das Christkind bringt ja auch nicht jedem das Gleiche!

Für das Säckchen gefüllt mit selbstgemachten Schokokugeln habe ich die Verpackung mit der Popcorn-Schachtel gemacht. 
Geprägt mit der Prägeform "Christdorn".



Den Spruch "Mit Liebe Handgemacht" habe ich in dem Stempelset "Gestickte Weihnachtsgrüße" aus dem Winterkatalog entdeckt und dann mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt.
Darunter das gewellte Oval habe ich in rotem Glitzerpapier gewählt.


So viele gleiche auf einem Haufen sieht ja dann noch viel schöner aus, finde ich! 

Jetzt sind sie schon alle weg, aber ich muß noch nachproduzieren!

Jetzt sollte ich noch eine Geburtstagskarte für meinen mittleren Sohn machen, der morgen 10 wird! Ich hab auch schon eine Idee!
Dafür werde ich schon etwas aus dem neuen Katalog verwenden!
Morgen zeige ich es Euch! 

Jetzt wünsche ich Euch aber eine gute Nacht, bis morgen!
Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0