Blog-Hop Weihnachten


Ich begrüße Euch zum Blog-Hop heute zum Thema Weihnachten.


Bald ist es soweit! 

Der Weihnachtsschlitten fährt vor - durch den verschneiten Winterwald - gezogen von drei Rentieren!

Wie im Märchen, einfach ein Traum!

Es schneit, es schneit, es schneit ...


 ... die Flocken fliegen und bleiben liegen, ach bitte sehr, noch mehr, noch mehr!

Das hat schon immer meine Mama zu mir gesagt, als ich noch ganz klein war! 

Wie alle Kinder liebte ich den Schnee so sehr!



Heute habe ich für Euch eine Ziehkarte gewerkelt

Für die Farben der Karte habe ich Taupe und das schöne Seidenglanzpapier verwendet. 

Da ich Schlitten über alles liebe, habe ich mich dieses Mal für das tolle Stempelset Weihnachtsschlitten entschieden.
Die Bäume und die Rentiere stammen auch aus diesem Set. 


Die Bäume habe ich in der Farbe Gartengrün gestempelt und auf der ganzen Karte habe ich weiße Schneeflocken embosst und ebenfalls überall mit Heißklebepulver weißen Glitzer auf die Karte gezaubert.


Den Schlitten habe ich mit goldenem und roten Glitzerpapier ausgestanzt.


Jetzt lasse ich Euch weiter von Schlitten und Schnee träumen und wünsche Euch noch einen schönen dritten Adventsonntag!


Jetzt könnt Ihr weiter zu Denise hüpfen und Ihr weihnachtliches Werk bewundern!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 11 Dezember 2016 10:21)

    wow! Sehr elegant!
    LG Elisabeth