Weihnachtsevent


Das war unser Weihnachtsevent, bei dem wir diese süße weihnachtliche Schachtel gewerkelt haben.


Hier wurde fleißig gewerkelt, es sind viele tolle Werkstücke entstanden!


Diese dreieckige Box ist mit der Thinlitsform "Tortenstück" entstanden, auf die wir den wunderschönen Sternenschweif von dem Stempelset "Weihnachtsstern" aus dem Weihnachtskatalog, weiß embosst haben. 

Aufgestellt sieht das Tortenstück aus wie ein Tannenbäumchen und man kann es gut zu Weihnachten verwenden.


Dann haben wir das Tannenbäumchen von dem Thinlitsset "Weihnachtsschlitten" mit Glitzerpapier in der Farbe "Diamantengleißen" ausgestanzt. Der Hirsch stammt ebenfalls von diesem Set, den haben wir einfach mit den Mischstiften etwas bemalt. 

Drumherum das schöne fein gestreifte Geschenkband in der Farbe Taupe und noch ein rotes Glöckchen, fertig waren unsere Bäumchen!


Natürlich hatten wir auch wieder eine Verlosung, aber es gab keine Stampinup - Produkte, sondern zur Abwechslung einen exklusiven Weihnachtsworkshop zu gewinnen.

Die 3 Gewinnerinnen waren: 
1. Birgit Wagner
2. Vera Medveczky
3. Barbara Linzner

Ich gratuliere natürlich sehr herzlich und freue mich schon auf den Workshop!



Natürlich darf bei uns der Spaß nie fehlen, das ist aber auch niemals der Fall!


Alle haben sich sichtlich sehr wohlgefühlt und hatten Spaß!
Neben unseren kreativen Aktivitäten wurde viel getratscht und gelacht!


Es war wie immer ein gelungener Abend und ich danke allen, die gekommen sind und so viel gute Laune mitgebracht haben!

Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0