Weihnachtskugeln


Heute gibt es wieder einmal etwas Kreatives von mir!

Im Moment kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Weihnachtsset ich verwenden soll, da mir alle so gut gefallen und ich noch viele Sachen machen mag und die Weihnachtszeit bald um ist. Das geht schneller, als Ihr denkt!


Diese Weihnachtskarte habe ich in Glutrot und Flüsterweiß gehalten und mit der Prägeschablone "Leise rieselt" geprägt. 

Die Weihnachtskugeln habe ich mit dem Framelitsset Fröhliche Anhänger ausgestanzt. 
Die Kugel mit dem Hirsch habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und natürlich mit dem Wink of Stella-Glitzerstift beglitzert und für die Kugel darunter habe ich das rote Glitzerpapier verwendet.

Die Schrift, die zu dem dazupassenden Stempelset "Allerbeste Wünsche" gehört, habe ich mit der Handstanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.


Diese Karte ist im Nu fertig und hat einen ganz tollen Effekt!

Eignet sich für viele Weihnachtskarten, wenn es dann ganz schnell gehen muß, wenn das Christkind schon bald vor der Türe steht.

Mir geht es immer so, alles im letzten Moment, aber dann geht es am Schnellsten und Besten! Kennt Ihr das?

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 22 November 2016 06:50)

    Liebe Claudia!
    Bei der Karte möchte ich am liebsten gleich los einen Christbaum kaufen! Die ist wirklich soooooooo schön - aber das sind deine Karten ja immer!
    Es ist aber wirklich schwer sich zu entscheiden bei den vielen tollen Stempelsets für Weihnachten. Ich würde am liebsten nur noch basteln ;)))))))))
    Schöne Adventzeit und alles Liebe,
    Gitti