Blog-Hop Weihnachten


Ich begrüße Euch zu unserem Blog-Hop zum Thema Weihnachten! 
Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!


Heute zeige ich Euch eine Schüttelkarte!
Diese Technik finde ich einfach ganz toll!

Der Schneemann auf meiner Karte sitzt in einer Schneekugel und rundherum schneit es dicke Flocken!


Ich habe für meine Schüttelkarte die Farben Flüsterweiß, Himmelblau und Zarte Pflaume gewählt - für mich eine ganz tolle Farbkombination!

Den obersten Teil der Karte in Flüsterweiß habe ich mit der Prägeschablone "Leise rieselt" geprägt.

Das Fenster habe ich mit dem Gläschen vom Framelitsset Einweckgläser ausgestanzt und mit Glimmerschnee, Pailetten Eisfantasie und Glitzersternen gefüllt.

Die Masche und der Schneemann stammen aus dem Stempelset "Jar of Cheer". Ein bisschen mit dem Wink of Stella-Glitzerstift geglitzert und fertig ist meine Schüttelkarte.

Da ist doch die Vorfreude auf Schnee noch viel größer, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und jetzt geht es weiter zu Denise!

Alles Liebe, Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 13 November 2016 10:53)

    Die ist super geworden, deine Schüttelkarte!
    LG Elisabeth