Das war OnStage!


Ich melde mich zurück von Onstage!

Es war ein ganz tolles Erlebnis mit vielen unvergeßlichen Eindrücken, coolen Produktpräsentationen und natürlich dem neuen Frühling-/Sommerkatalog, der viele tolle Produkte zum Verlieben beinhaltet. 


Rund 750 Stampinup begeisterte Demonstratoren!
Ein Wahnsinnsgefühl, mit dabei zu sein!!


Ich war mit Petra, einer Downline von meinem Team in Düsseldorf und es hat sehr viel Spaß gemacht!


Jetzt seid Ihr sicherlich auf den Katalog gespannt, oder?

#OnStage2016

Was sagt Ihr? Könnt Ihr schon etwas erkennen?

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht allzu neugierig gemacht!?

In den nächsten Tagen gibt es weitere Bilder von OnStage Düsseldorf, den Schauwänden und natürlich vielen Swaps, die ich um meine Schachtel Lebkuchenmännchen ertauscht habe. 

Alle Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Donnerstag, 10 November 2016 20:00)

    Liebe Claudia! Schön, dass du wieder da bist. Ich finde die Tischdeko so schön, der Saal sieht echt festlich aus. Man spürt schon, nur vom betrachten des Saales, dass da was ganz besonderes passieren wird. ;)))) Und die vielen Auszeichnungen, die du bekommen hast. Großartig, ich gratuliere nochmals ganz ganz herzlich!!!!!!!! Wann feiern wir das tolle Ereignis? gibts wieder eine Katalogparty? Ich freue mich schon so auf den Katalog, der wird dann wieder täglich durchgeblättert. ;))))) Jetzt freue ich mich aber vorerst auf weitere Fotos aus Düsseldorf!!!
    Alles Liebe, Gitti