Swaps Düsseldorf


Wie versprochen melde ich mich noch einmal kurz bevor ich gleich zum Flughafen muss!

Hier meine fertigen Swaps, die jetzt schon alle in einer Schachtel verpackt sind!


Bald dürfen sie wieder raus, meine Lebkuchenmännchen!

Sind sie nicht süß???


Für meine kleinen Schachterln habe ich das schöne Designerpapier "Zuckerstangenzauber" verwendet. 
Die Lebkuchenmännchen habe ich mit dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" gestempelt und anschließend mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt.

Damit alles noch einen besonderen Touch bekommt, habe ich meine süßen Männchen mit dem Wink of Stella beglitzert.


Das habe ich in meine kleinen Boxen gefüllt!


So, jetzt muss ich aber gleich los, sonst fährt mein Zug, der mich zum Flughafen bringt, ohne mich und dann könnte ich Euch nichts berichten.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Sonntag bin ich wieder hier, aber vielleicht habe ich ja zwischendurch ein Minütchen Zeit, um Euch schon etwas zu berichten.

Alles Liebe, Eure Claudia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gitti (Freitag, 04 November 2016 20:10)

    Die Swaps sehen ja total süß aus! Und so lecker gefüllt! Die machen sich sicher auch toll als Tischdeko zu Weihnachten. Bin schon neugierig welche Swaps du bekommst. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf!!!!!!!!
    Alles liebe,
    Gitti

  • #2

    Veronika (Sonntag, 06 November 2016 22:23)