Vorbereitung für OnStage


Die Vorbereitungen für OnStage laufen auf Hochtouren!


Es ist wieder soweit!
Morgen fliege ich zu OnStage nach Düsseldorf!

Ich bin schon so gespannt! Das wird wieder sehr aufregend!!!!!! Ich kann es kaum erwarten, den neuen Frühling-/Sommerkatalog zu sehen!




Dieses Mal hatte ich so gar keine Idee für Swaps, ehrlich gesagt auch nicht viel Zeit nachzudenken. 

Dann kam eine ganz liebe Downline von mir mit dieser Idee und das hat mir so gut gefallen, dass ich ihre Idee dann schließlich übernommen habe. Sie hat es mir natürlich erlaubt!
Dafür bin ich ihr sehr dankbar! 
Danke liebe Gwen!

Manchmal brauchen wir ein paar fleißige Helferlein, ohne sie würde es nicht gehen!

Darum habe ich gestern auch meine Kinder eingespannt - sie mussten helfen!



Letztendlich hat es Ihnen gefallen! Aus den Schachterln wurden Bausteine, die Legomaxerln spielten Verstecken und hohe Türme, die gleich wieder einstürzten, wurden gebaut. 

Aber meine Schachterln haben es überlebt!



Die Feinarbeiten wurden dann von mir gemacht, als meine Kinder friedlich in ihren Betten schlummerten.


Um 1.30 Uhr waren sie dann alle fertiggestellt! 

Ich konnte nicht mehr aufhören, ich wollte sie endlich fertig haben!


So, jetzt schnell ins Bett, um 6 Uhr klingelt mein Wecker!

Morgen zeige ich Euch meine fertigen Boxen mit den Lebkuchengesichtern!

Eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gitti (Freitag, 04 November 2016 20:04)

    Liebe Claudia!
    Die Schachterl sehen ja jetzt schon total süß aus! Bin gespannt, wie sie fertig aussehen und was hinein kommt!
    Alles Liebe,
    Gitti

  • #2

    Martha (Sonntag, 06 November 2016 12:08)

    Hallo liebe Claudia,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Swap. Habe mich sehr gefreut mit Dir tauschen zu können.
    Viele Grüße
    Martha