Jar of Haunts


Jetzt dauert es nicht einmal mehr eine Woche! Dann ist Halloween! Mein Kleinster freut sich schon so sehr!

Meine Halloweenkarte heute habe ich mit kürbisgelbem und anthrazitgrauem Papier gemacht. 

Die Spinnennetze von dem coolen Hintergrundset "Ghoulish Grunge" habe ich weiß auf ein Seidenglanzpapier embosst und anschließend mit dem Fingerschwämmchen in schiefergrau drübergewischt.  
Das macht einen ganz tollen Effekt!

Die Spinne findet ihr im Stempelset "Spooky Fun".


Die Kürbisse habe ich mit der Maskentechnik auf das Transparentpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter in Kürbisgelb bemalt. Das Trasparentpapier wellt zwar, aber wenn man es dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt, sieht man das gar nicht mehr.

Die Maskentechnik ist eine sehr coole Technik, wer sie nicht kennt, darf mich gerne fragen oder anschreiben! Gerne können wir sie auch einmal auf einer Party oder einem Workshop machen.


Nächste und letzte Sammelbestellung im Oktober:
Sonntag, 30. Oktober 2016

Nicht vergessen: Ende Oktober endet die Papieraktion mit einer Packung Gratispapier!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald, Eure Claudia 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitti (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:41)

    Liebe Claudia!
    Die Karte ist sooooooooo schön! Alles glitzert wieder so toll und die süße kleine Spinne, finde ich echt putzig, obwohl ich Spinnen eigentlich zum gruseln finde! ;)
    Diese Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren, aber vorher muss ich mir noch eine Kürbiscremesuppe machen. ;)))))))) Die Kürbis sehen einfach zu lecker aus!
    Alles Liebe, Gitti